Body University - Die Community

Den Körper verstehen und sinnvoll unterstützen - chronische Beschwerden aus eigener Kraft hinter dir lassen.

Alles, was du wissen musst, um dir selbst zu helfen. Trotzdem auf alle Fragen eine Antwort und niemals auf dich allein gestellt.

Vor 20 Jahren ging es mir so schlecht, dass ich morgens nicht wusste, ob ich den Tag überstehe, und abends wusste ich nicht, ob ich am morgen wieder aufwachen würde. Die Ärzte konnten mir genauso wenig helfen wie die unzähligen anderen Therapeuten, die ich aufgesucht habe. 

Wenn es dir bei weitem nicht so schlecht geht, gratuliere ich dir dazu, dass du bereit bist, nach einer Lösung zu suchen, bevor dir das Wasser bis zum Halse steht. Du kannst guter Hoffnung sein, deine Beschwerden schon bald wieder hinter dir lassen zu können. 

Und wenn du schon sehr verzweifelt bist, kann ich dir sagen: Wenn ich es geschafft habe, wieder ganz gesund zu werden, kannst du das auch. 

Ich zeige dir, wie Gesundwerden leicht sein kann. Es braucht dafür jedoch einige Grundvoraussetzungen. Die wichtigsten davon sind: 

  • Ein gutes Konzept mit sinnvoll aufeinander abgestimmten Schritten, 
  • die Berücksichtigung der körperlichen, der geistig-seelischen und der höheren Ebene von Krankheit und Gesundheit
  • Dranbleiben solange es nötig ist und 
  • Rückhalt von anderen, die deinen Weg nicht ständig in Frage stellen.

Schau dir dazu auch das kurze Video an.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

In der Body University Community bekommst du all das, was du brauchst, um dir selbst zu helfen, und du bist trotzdem nie alleine. 

Du bekommst: 

  • Umfangreiches Wissen über Symptomdeutung, natürliches Entgiften, die Reaktionen deines Körpers und die verschiedenen Möglichkeiten der Selbsthilfe in Theorie und Praxis. All das unterhaltsam, leicht verständlich und so, dass man es nachvollziehen und behalten kann. 
  • Viele Zusatzinfos über so wichtige Themen wie den Umgang mit Ängsten oder anderen starken Emotionen.
  • Besonderes Augenmerk wird auf die praktische Umsetzbarkeit gesetzt. Was du für deinen Heilungsprozess brauchst, muss für dich so leicht umgesetzt werden können und im besten Fall auch noch Spaß machen, damit du so lange dranbleiben kannst, bis du mit dem Erfolg zufrieden bist. 
  • Konkrete Schritt für Schritt-Programme für deinen Heilungsweg.
  • Antworten auf deine Fragen und kompetente Unterstützung, wenn Unsicherheiten auftauchen. 
  • Ständige Austauschmöglichkeit in der Community mit der dazugehörigen wechselseitigen Inspiration und Motivation

Du bekommst Zugang zu meinen Online-Programmen

  • Body University – Workshop in 5 Modulen
  • Hör auf, krank zu sein – Die 30 Tage Challenge
  • Entgiften kann Spaß machen 
  • Sei du selbst – Das Bestimmungsprogramm
  • Aus der Angst in die Freiheit
  • Gesundheit ist Kopfsache

und wir gehen im Laufe der Zeit alle Programme gemeinsam durch. (Natürlich kannst du sie auch alleine machen, wenn du möchtest.)

Wir treffen uns alle 14 Tage zu einem Fragen Meeting, in dem ich live die eingereichten Fragen beantworte. 

Es gibt wöchentliche Impulsvideos und Impulsmails zum Wochenthema mit zusätzlichen Übungen und Umsetzungstipps.

Alle Aufzeichnungen der Fragenmeetings und die Impulsvideos verbleiben im Mitgliederbereich und können jederzeit nachgeschaut werden. So wächst der Stoff ständig, der dir zur Verfügung steht.

Du kannst immer deine Fragen einreichen. 

Passt die Body University Community zu dir?

Die Community ist nicht für dich, wenn:

  • Du dir noch unsicher bist, ob du die vielen Vorteile schon loslassen möchtest, die dir deine Beschwerden bringen. 
  • Du weißt, dass du in Sachen Gesundheit nur bei deinem Arzt gut beraten bist.
  • Du lieber Tabletten schluckst, als selbst aktiv zu werden. 
  • Du jemanden suchst, der dir beim Jammern zuhört.

Die Community ist für dich, wenn:

  • Diverse Ärzte und Therapeuten dir nicht weiterhelfen konnten.
  • Chronische Beschwerden eigentlich überhaupt nicht zu deinem Lebensstil passen. Du bist eher der Vollgas-Typ.
  • Du es liebst, dazuzulernen und auch völlig neue Sichtweisen kennenzulernen. 
  • Du nicht gerne abhängig bist, sondern viel lieber die Dinge selbst steuerst. Natürlich wirst aber auch du manchmal unsicher.
  • Du die gängigen 0-8-15 Ratschläge schon durch hast und du was ganz anderes suchst.
  • Du dir vorstellen kannst, auf dem Weg zu deiner Gesundheit Spaß zu haben.

 

 

Melde dich jetzt an für nur 29 Euro im Monat oder 290 Euro im Jahr.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

Ganz ohne Risiko: Selbstverständlich kannst du jeden Monat kündigen. (Bei jährlicher Zahlung jährlich.)