Body University - Kostenloser Workshop

Modul: Die Hinweise deiner Symptome auf deine Bestimmung

Weißt du, was dein großer Lebensauftrag ist? Deine Beschwerden sagen es dir.

Vor allem, wenn sich Beschwerden als besonders hartnäckig und therapieresistent erweisen, verzweifeln viele.

Aber die Wahrheit ist, wenn Symptome einfach nicht verschwinden wollen, muss das genau so sein, weil ein wichtiger Hinweis noch nicht verstanden wurde, den sie mitgebracht haben. 

Gerade wenn du zu den Leuten gehörst, die hohe Ansprüche an sich selbst haben, bist du hier, um einen wichtigen Auftrag zu erfüllen. Und dein Körper wird nicht aufhören, dich daran zu erinnern. 

Als ich krank wurde, hatte ich ein gutes Leben mit meinem Mann und in meinem Beruf als Tierärztin. Doch wenn ich ehrlich war, war ich trotzdem nicht zu 100 Prozent erfüllt. Es fehlte was, doch ich wusste nicht, was es war, also verdrängte ich das Gefühl und versuchte dankbar zu sein, für das viele, was ich hatte. 

Mein Körper machte nicht mit und heute weiß ich warum. Es stand noch etwas ganz anderes auf dem Plan für mich. Etwas, was noch viel besser war, als ich es planen hätte können. 

Wenn du deine Beschwerden einfach nicht los wirst, kann das bei dir genauso sein. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Hinweise geben dir deinen Symptome auf deine Bestimmung
und wie kannst du sie deuten? Hol dir kostenlos die Infos.

Body University
Modul: Die Hinweise deiner Symptome auf deine Bestimmung
Hartnäckige Beschwerden sind eine Einladung, dein volles Potential zu leben. 

Melde dich jetzt völlig kostenlos an zur