Body University - Workshop

Den Körper verstehen und sinnvoll unterstützen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was dein Arzt dir niemals sagen würde

Mit chronischen Beschwerden von Pontius zu Pilatus zu laufen und keine Hilfe zu finden, kann ganz schön frustrieren.

Oder aufwecken.

Was, wenn dir diese Erfahrung einen Hinweis gibt, dass du deine Gesundheit auf ganz anderem Weg erreichen sollst, nämlich aus eigener Kraft?

Denn das ist selbstverständlich möglich, es erfordert nur ein wenig Engagement, Vertrauen in dich selbst und ein solides Grundwissen über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Doch es wird sich für dich lohnen. Du wirst

  • spannende Dinge über dich selbst erfahren,
  • die Reaktionen deines Körpers besser verstehen und wissen, wie du ihn sinnvoll unterstützen kannst,
  • Zusammenhänge erkennen und begreifen
  • und dadurch Angst verlieren und Selbstwert aufbauen,
  • eine völlig andere Grundlage für Entscheidungen haben, die deine Gesundheit betreffen.

Welches Thema interessiert dich am meisten?

Die Body University besteht aus 4 Themen Videos und einer Fragenrunde. Um dir den Einstieg zu erleichtern, will ich dir eines der Videos schenken. Welches Thema bewegt dich am meisten?

Modul I
Mehr als nur gesund werden
Die Bedeutung von Krankheit auf körperlicher, geistig-seelischer und höherer Ebene

Modul II
Die Grundlagen des natürlichen Entgiftens
Warum muss der Körper entgiftet werden und wie kannst du das problemlos alleine und kostengünstig machen?

Modul III
Symptome verstehen und auflösen
Eine Einführung in die Symptomdeutung

 

Modul IV
Die Hinweise deiner Symptome auf deine Bestimmung
Beschwerden sind auch eine Einladung, dein volles Potential zu leben. Wie genau, klären wir an diesem Abend

Meine Arbeit ersetzt weder eine ärztliche noch eine psychotherapeutische Therapie und verfolgt völlig andere Ziele.