Body University - Kostenloser Workshop

Modul: Chronische Beschwerden auf allen Ebenen heilen

Deine Krankheit aus eigener Kraft heilen ist möglich!

Mit chronischen Beschwerden von Pontius zu Pilatus zu laufen und keine Hilfe zu finden, kann ganz schön frustrieren.

Das war auch bei mir so, damals, in meiner langjährigen Herz- und Darmerkrankung. 

Heute weiß ich warum. Es war wichtig für mich, weiterzusuchen und einen Weg zu finden, wie ich mir selbst helfen konnte. 

Und wenn es bei dir bisher noch nicht geklappt hat mit dem Gesundwerden, dann hat das auch einen Sinn. Dann sollte es einfach nicht sein, dass du mit dem Erfolg hast, was du bisher kennengelernt hast, weil es da noch etwas ganz anderes für dich zu entdecken gibt. 

Ist es nicht so, dass du auch in anderen Lebensbereichen abweichst von dem, was andere machen?

Dann solltest du das auch bei deiner Gesundheit tun. 

Natürlich kann ich dir keine Gesundheit versprechen. Aber ich verspreche dir, dass meine Methode funktioniert. Weil sie das sowohl bei mir – und meine Ausgangssituation war wirklich mehr als übel – als auch bei Tausenden meiner Klienten getan hat. Und ich verspreche dir eine neue Perspektive, einen riesen Schub an Inspiration und Motivation und Wissen, dass du so garantiert noch nie gehört hast. 

Melde dich jetzt an zum kostenlosen Workshop.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wie entsteht Krankheit überhaupt, was ist ihr Zweck und wie
kannst du deinen Körper so unterstützen, dass er sich selbst regulieren kann?
Hol dir die Infos völlig kostenlos!

Body University
Mehr als nur gesund werden
Die Bedeutung von Krankheit auf körperlicher, geistig-seelischer und höherer Ebene

Melde dich jetzt völlig kostenlos an zur