Gruppenprogramm Basic - 12 Wochen für deine Gesundheit

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kennst du schon mein kostenloses Webinar „Deine Krankheit ist dein Jackpot“ für noch mehr Infos zum Gruppenprogramm und super wichtigem Grundwissen über deine Gesundheit,
das leider fast niemand kennt.

Wenn nicht, melde dich hier an.

Ja, ich will beim Jackpot Programm Basic dabeisein!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

Folgendes ist beinhaltet:

12 Wochen lang 1 x wöchentlich 2 Stunden  Live-Meeting online, insgesamt also 24 Stunden voller intensiven Inputs bequem von zuhause aus,  umfangreiches Kursmaterial, alle bisher erschienenen Online-Programme sowie Zutritt zur exklusiven Facebookgruppe. Dort kannst du dich nicht nur mit anderen Teilnehmern austauschen und vernetzen, du bekommst auch Antworten auf alle deine Fragen. Das Team sammelt und sortiert laufend alle Beiträge in der Gruppe und ich gehe in den Live-Meetings ausführlich darauf ein. Auch während der Meetings können Fragen gestellt werden. 

Die Meetings finden am Mittwoch Vormittag zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr statt und werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen stehen dir genauso wie die Online-Module und die schriftlichen Unterlagen dauerhaft zur Verfügung. 
Solltest du nicht am Live-Meeting teilnehmen können ist das nicht so schlimm, weil du deine Fragen vorab in der Gruppe stellen kannst und in der Aufzeichnung deine Antwort bekommst. 

In jeder Woche gibt es einen kurzen Vortrag mit einem Tagesthema, z.B. Entgiften auf allen Ebenen, Symptomdeutung in 2 Teilen, Bestimmungsfindung in 2 Teilen uvm..  Du findest heraus, was du bisher übersehen hast, lernst, die Muster zu erkennen,  mit denen du deine Heilung bisher blockiert hast und erhältst zahlreiche Alternativen, um locker mit deinen täglichen Herausforderungen umgehen zu können. Sukzessive findest du immer besser selbst Lösungen. Du hast dann eine Blaupause, die du auch auf alle künftigen Probleme und Beschwerden anwenden kannst. Deinen Körper besser zu verstehen, wird dir helfen, ihn optimal zu unterstützen und ein liebevolles Verhältnis zu ihm aufzubauen, was die Grundvoraussetzung für deine Heilung darstellt. 

Zu jedem Vortrag gibt es umfangreiche praktische Übungen, die du – wie auch die Theorie – natürlich in den schriftlichen Unterlagen nachlesen kannst. 

Sichere dir jetzt deinen Platz für nur 999 Euro incl. Mwst. und sei dabei, wenn wir am 29.09. starten!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

Häufige Fragen:

Die Meetings finden über Zoom statt. Du bekommst von uns den Link zugesandt und brauchst nicht technisch versiert zu sein. Du folgst einfach nur den Anweisungen. Weiters benötigst du eine stabile Internetverbindung.

Die Aufzeichnungen der Meetings und die Unterlagen stehen dir dauerhaft zur Verfügung. Die begleitende Facebookgruppe wird wenige Tage nach Ende des Kurses wieder geschlossen. Ich bin für dich jedoch weiterhin in meiner großen Facebookgruppe für Fragen erreichbar.

Nein, es gibt kein Rücktrittsrecht. Nachdem es sich um einen Live-Workshop handelt, müssen wir uns auf deine Zusage verlassen können. Es ist wie wenn du dir ein Ticket für ein Konzert oder eine Fahrkarte kaufst.  Der Preis ist eine Investition in deine Gesundheit, die sich für dich vielfach auszahlen wird, sofern du die Werkzeuge, die du bekommst, auch umsetzt.  Solltest du an einem Treffen nicht teilnehmen können, hast du ja die Aufzeichnung und die Facebookgruppe für ergänzende Fragen.

Es bleibt dir selbst überlassen, wie viel Zeit du dir nimmst, um die Inhalte des Kurses umzusetzen und mit wie viel Liebe zum Detail du das machst. Mein Rat wäre aber, wenn es dir möglich ist, an den Live-Treffen teilzunehmen. Die praktische Umsetzung der Tipps und Tricks lässt sich sehr gut auch in einen stressigen Alltag integrieren und sollte nicht nach Ablauf der 3 Monate enden. 

Ja, ich will beim Jackpot Programm Basic dabeisein!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

Du wünschst dir noch mehr persönliche Betreuung? Dann informiere dich hier über die Pro- und die VIP-Variante des Gruppenprogramms.

Shopping Basket