Live am 12.11.2022 um 11 Uhr

Was ist der Healy?

Wusstest du, dass deine körperliche und deine mentale Gesundheit  von der Membranspannung deiner Zellen abhängt?

Genau hier setzt der Healy an, indem er die Zellmembranspannung optimiert. Und zwar ganz nach den individuellen Bedürfnissen eines jeden Nutzers.

Der Healy ist ein zertifiziertes Bioresonanzgerät für daheim und unterwegs im praktischen Hosentaschenformat, das mit Mikrostrom arbeitet und von jedem ganz leicht anzuwenden ist.

Er ist ausgestattet mit einem Quantensensor und im Coil mit einer Teslaspule.

Zuerst analysiert er punktgenau, was dein System gerade braucht, und harmonisiert anschließend mit seinen individualisierten Mikrostromprogrammen. 

Er wird nicht nur in privaten Haushalten sondern auch von unzähligen Ärzten und Therapeuten bei ihren Patienten erfolgreich eingesetzt.

Wofür ist er anwendbar?

In den Bereichen Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen hat der Healy ein Zertifikat der Europäischen Union als Medizinprodukt. 

Doch die Einsatzbereiche sind noch weit umfangreicher. Mit seinen unterschiedlichen Programmen können die Lebensbereiche Fitness, Beauty, Anti Aging, Schlaf, Regeneration,  Lernen und mentale Balance optimiert werden. 

Es kann ein bioenergetischer 
Schutz aufgebaut werden, was zum Beispiel bei Strahlenbelastung sinnvoll ist, die Abwehr kann gesteigert, die Entgiftung angekurbelt und das gesamte Meridiansystem, das die Organe versorgt, kann ausgeglichen werden.

Im Optimalfall wird er nicht nur dann angewandt, wenn die Beschwerden bereits da sind, sondern auch zur Vorbeugung. 

Besonders interessant sind auch die Digital Nutrition Programme, die den Körper auf Frequenzbasis mit genau den Nährstoffen versorgen, die er momentan benötigt.

Deine Referentin:


Für wen ist der Healy?

Wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte auf dich zutreffen, wirst du den Healy lieben. Nämlich wenn du:

  • auf der Suche nach Alternativen zu schulmedizinischen Behandlungen oder nach einer sinnvollen Ergänzung bist, 
  • du bei Beschwerden nicht gerne sofort zur Tablette greifst, weil du weißt, dass das auch Nebenwirkungen haben kann,
  • du selbst mehr für deine Gesundheit tun möchtest und dir auch Vorsorge wichtig ist,
  • du in deiner Familie die Anlaufstelle bei Problemen bist und du es liebst, dann eine geniale Lösung parat zu haben, 
  • du andere beruflich auf dem Heilungsweg begleitest und die Ergebnisse deiner Arbeit verbessern möchtest. 
  • du super sportlich bist und deinen Körper öfter mal bei der Regeneration unterstützen möchtest,
  • du Unterstützung für deine Konzentration, deine Entspannung oder deine mentale Balance brauchen kannst,
  • du deine Schlafqualität verbessern oder deine Schönheit mit Haut- oder Anti-Aging Programmen optimieren willst,
  • du Kinder im Haus hast, die beim Lernen Erleichterung brauchen können,
  • uvam.

Selbstverständlich kann der Healy auch bei Kindern und Haustieren eingesetzt werden.

Was passiert im Webinar?

Du lernst die natürliche Selbstregulation des Körpers verstehen. Es wird klar, warum die Arbeit direkt an der Zelle der Schalter ist, den du umlegen musst, um konstante Verbesserung in all deine Lebensbereiche zu bringen.
Dann wird Heilung möglich.

Ich zeige euch LIVE die vielen tollen Programme des Healy. Dazu gehören die Resonanz- und die Aura-Analyse und die geniale Suchfunktion der Expertendatenbank.

Ich berichten euch von meinen Erfahrungen im privaten wie im beruflichen Umfeld.

Im Anschluss an die Präsentation kannst du sehr gerne deine Fragen stellen!

Melde dich jetzt an und sei am 12.11. um 11 Uhr live dabei!