Alexandra Stross Magic Board

The magic board - Live-Workshop für deine Gesundheit

Was steht noch zwischen dir und deiner Gesundheit? Was willst du genau erreichen und warum ist dir das so wichtig? Was fehlt dir, um die notwendigen Schritte gehen zu können? Welche Schritte machen überhaupt als nächstes Sinn? Und wie kannst du dich motivieren, täglich an deinen Gesundheitszielen zu arbeiten und auch dann nicht aufzugeben, wenn Schwierigkeiten auftauchen?

Im dreitägigen Live-Workshop bekommst du nicht nur die Antworten auf diese Fragen,
wir starten auch sofort gemeinsam in die praktische Umsetzung.

Du bastelst dir selbst ein Werkzeug, das dir jeden Tag aufs Neue einen Überblick über deine momentane Lage verschafft, dir zeigt, was zu tun ist und dir zudem die Möglichkeit gibt, das Problem direkt am Brett zu lösen.

Wer sich je mit Energien beschäftigt hat oder an einer Aufstellung teilgenommen hat, weiß, wie kraftvoll sich das auswirken kann. Doch auch ganz nüchtern betrachtet erkennt man die Lösung am besten durch den Blick von oben auf die Lage.

Die Idee ist nicht neu, schon zu Zeiten der alten Römer haben die Kriegsherren ihre Schlachten auf dem Reißbrett geplant und den Sieg gespielt, um optimal auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, ihren Selbstwert zu stärken und die Wahrscheinlichkeit auf einen echten Sieg eklatant zu erhöhen.

Diese kraftvolle Technik kannst auch du für dich nützen. Und zwar jeden Tag.

Alexandra Stross Magic Board

Die meisten Leute suchen ihre Rettung im Außen, wenn sie chronische Beschwerden haben. Wahre Heilung passiert jedoch durch den eigenen konstruktiven Umgang mit der körperlichen Problematik und die beständige Auseinandersetzung damit.

Nichts ist in dein Leben gekommen, um bestmöglich ignoriert zu werden.

Der Auftrag der Krankheit ist die Entwicklung der Persönlichkeit durch das Überwinden von Angst und Hilflosigkeit. Dazu braucht es Klarheit, denn die meisten meiner Klienten wissen nicht, warum sie in diese Lage gekommen sind, warum sie mit ihren Bemühungen keine Erfolge erzielen und was sie stattdessen tun könnten, um ihre Beschwerden endlich loszuwerden.

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe deines Magic Boards diese Klarheit ganz ohne fremde Hilfe erlangst, sodass du es künftig bei allen Problemsituationen einsetzen und solange immer wieder anpassen kannst, bis du deine Ziele erreicht hast.

Ja, ich will beim Live-Workshop dabei sein!

Der Schlüssel zur Heilung liegt nicht in mühsamer Selbstoptimierung und eiserner Disziplin. Das halten die meisten nicht lange durch. Viel leichter gelangst du mit Freude und Leichtigkeit ans Ziel. (Wenn du meinen kostenlosen Videokurs „Die 3 Schlüssel zur Heilung“ noch nicht kennst, hol ihn dir gleich hier).

Und du brauchst eine souveräne Grundhaltung, denn es gibt auch „Gegner“ auf dem Weg. Da ist zum Beispiel der Zweifel, dass es überhaupt gelingen kann, vor allem, wenn du schon gehört hast, dass du damit leben musst. Die Angst, die fast alle Symptome begleitet und Heilung so viel schwerer macht, und immer wieder die Frage, ob wirklich richtig ist, was man tut.

Mit dem magischen Board gehört das alles der Vergangenheit an.

Es hilft dir: 

    • • Die Antworten auf alle deine Fragen in dir selbst zu finden. Dadurch gewinnst du an Selbstwert und besiegst deine Angst.
    • • Dir in jeder Situation einen konkreten Überblick über deine Lage zu verschaffen. Es gibt dir Orientierung und macht notwendige Schritte     sichtbar.
    • • Es gibt dir die Möglichkeit, deine Situation aus einer gewissen Distanz zu betrachten, wodurch sich umgehend die emotionale Belastung  vermindert.
    • • Es verbindet dich mit deinen Zielen und gibt dir deinen täglichen Motivationsschub.
    • • Es liefert dir wertvolle Erkenntnisse über dich selbst und die Verhaltensmuster, mit denen du dir bisher selbst im Weg gestanden bist.
    • • Es führt dir die Vielzahl von möglichen Lösungen vor Augen und erinnert dich daran, dass die einzelnen Schritte zu deinem Ziel alle ganz  einfach sind.
    • • Den Sieg immer wieder am Brett vorwegzunehmen hat eine magische Wirkung auf dich und dein Umfeld, die du sofort spüren wirst.
    • • Last but not least macht die Arbeit damit unglaublich Spaß und lässt dich in einen kreativen Flow kommen.
    • • Nach dem Workshop bist du mit der Technik vertraut und kannst dir völlig eigenständig für jedes Projekt oder Problem ein solches Board anlegen. Über den dazugehörigen Aufwand entscheidest du selbst. Oft werden dir ein paar kurze Schmierereien die nötige Klarheit liefern und manchmal wirst du Lust haben, mit sehr viel Liebe zum Detail dein Vorhaben zu planen und die Umsetzung auf dem Brett zu begleiten.

Ja, ich will beim Live-Workshop dabei sein!

Das erwartet dich beim Workshop: 

Der Workshop findet live über Zoom statt. Wir starten am Dienstag, 24.08. um 16 Uhr. Auch am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche treffen wir uns jeweils live zwischen 16 und 17 Uhr 30.

Ich zeige dir, wie du dein Magic Board gestaltest und wie du damit täglich mit Kreativität und Spaß an deinen Gesundheitszielen arbeiten kannst.

Der Workshop ist interaktiv, du kannst jederzeit deine Fragen stellen und solltest auf jeden Fall Papier und Stifte zur Hand haben, um dir grobe Skizzen zu machen.

Die Live-Meetings werden aufgezeichnet und stehen dir dauerhaft zur Verfügung. Zudem bekommst du Anschauungsmaterial von mir und eine schriftliche Anleitung zum Nachlesen.

Es gibt eine begleitende Facebookgruppe, in der du während des Kurses jeden Support bekommst, den du brauchst und dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst.

Als Bonus bekommst du von mir noch zwei weitere Live-Sitzungen als Geschenk obendrauf. Am Freitag Nachmittag stelle ich dir die drei Räume der Heilung vor und am Samstag gibt es ein Live-Coaching, bei dem du auch Fragen abseits des Magic Boards zu deiner aktuellen Situation stellen kannst.

Sichere dir jetzt deinen Platz für nur 149 Euro und sei dabei, wenn wir am 24.08. starten!

Fragen zum Magic Board

Du kannst dein Board ganz einfach auf Papier erstellen, ich persönlich bevorzuge aber die technische Variante mit Powerpoint, weil die Positionen der Figuren dann leichter veränderlich und in der Größe variierbar sind. Die Entscheidung liegt jedoch ganz bei dir.

Die Aufzeichnungen der Meetings und die Unterlagen stehen dir dauerhaft zur Verfügung. Die begleitende Facebookgruppe wird wenige Tage nach Ende des Kurses wieder geschlossen. Ich bin für dich jedoch weiterhin in meiner großen Facebookgruppe für Fragen erreichbar.

Nein, es gibt kein Rücktrittsrecht. Nachdem es sich um einen Live-Workshop handelt, müssen wir uns auf deine Zusage verlassen können. Es ist wie wenn du dir ein Ticket für ein Konzert oder eine Fahrkarte kaufst.  Bei dem Preis gehst du jedoch kein Risiko ein und ich bin sicher, dass du von dem Workshop profitieren wirst. Solltest du an einem Treffen nicht teilnehmen können, hast du ja die Aufzeichnung und die Facebookgruppe für ergänzende Fragen.

Es bleibt dir selbst überlassen, wie viel Zeit du dir nimmst, um die Inhalte des Kurses umzusetzen und mit wie viel Liebe zum Detail du sie umsetzt. Mein Rat wäre aber, wenn es dir möglich ist, an den Live-Treffen teilzunehmen. Live macht´s einfach mehr Spaß.

Der Kurs passt dann zu dir, wenn du ein gesundheitliches Ziel hast, mit dem du nicht so vorankommst, wie du dir das wünschen würdest. Zudem solltest du ein wenig Phantasie mitbringen, die Bereitschaft, Neues auszuprobieren und deine Lage auch dann humorvoll zu betrachten, wenn sie schwierig ist. Ziel des Kurses ist es, Spaß zu haben und einen spielerischen Umgang mit deinen Herausforderungen zu finden und nicht, uns gegenseitig zu bemitleiden und im Drama zu baden.

Shopping Basket

Hier anmelden