The magic health game - Live-Workshop für deine Gesundheit

18.11. - 21.11.2021

Auch wenn du wirklich glaubst, dass du in Sachen Gesundheit grade schlechte Karten hast:
Was wäre, wenn das, was du da in der Hand hältst, ein Jackpot ist, wenn du beginnst, damit zu spielen?

Eine Einladung zu einer spannenden Entdeckungsreise

Du bist dynamisch und hast große Pläne, doch dein Körper bremst dich aus. Das nervt dich unendlich und du bist du bereit, sehr viel zu tun, um endlich wieder in deine volle Kraft zu kommen. Du weißt, dass es an dir liegt, das in die Hand zu nehmen, denn du bist nicht der Typ, der nach einem Retter sucht. Doch obwohl du dich wirklich bemühst, hast du bisher nicht gefunden, was dir scheinbar fehlt, um deine Symptome hinter dir lassen zu können.

Die Wahrheit ist, dass dir gar nichts fehlt und es nichts zu suchen gibt. Du darfst nur die Karten, die du hast, anders einsetzen. Ungeduld, Zweifel, das Gefühl, irgendetwas tun und alles richtig machen zu müssen, weil du die momentane  Situation schwer aushalten kannst, sind schlechte Voraussetzungen für den Erfolg deiner Schritte.

Du kennst diese Gesetzmäßigkeit von anderen Beispielen in deinem Leben, als du etwas verbissen erreichen wolltest und gescheitert bist, während vieles ganz leicht zu dir kam, wenn du locker warst.

Im Workshop zeige ich dir, wie du diese Gesetzmäßigkeit auf deine Gesundheit übertragen kannst. Obwohl – oder gerade weil sie dir so wichtig ist. Ich stelle deine Welt auf den Kopf, stelle alles in Frage, was du über Gesundheit und Krankheit zu wissen geglaubt hast, und lade dich ein zu spielen. Mit mir und mit deiner Gesundheit. Wir holen die Freude zurück, die nicht erst verloren gegangen ist, als die Symptome kamen, sondern deren Verlust die Symptome erst ausgelöst hat.

Du wirst zum Spieler und erlebst, dass alles was du tust, magische Wirkung haben kann,
wenn du deine Kontrolle loslässt.

Achtung: 

Die Inhalte dieses Workshops können deine Knöpfe drücken, weil sie dich einladen, konsequent deine Opferhaltung hinter dir zu lassen. Er ist – wie meine gesamte Arbeit – für die Leute gedacht, die daran interessiert sind, ihre blinden Flecken wirklich zu finden und das Drama einzutauschen. Gegen ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Wir treffen uns live vom 19. – 21. November, jeweils um 18 Uhr für circa eine Stunde.
Am 18.11. um 19 Uhr gibt es eine kleine Willkommensparty.
Die Live-Meetings finden über Zoom statt und werden aufgezeichnet,
sodass du sie nachschauen kannst.

Sichere dir jetzt deinen Platz für nur 89 Euro inkl. Mwst. und sei dabei, wenn wir am 18.11. starten!

Die Aufzeichnungen der Meetings stehen dir dauerhaft zur Verfügung. Die begleitende Facebookgruppe wird wenige Tage nach Ende des Kurses wieder geschlossen. Ich bin für dich jedoch weiterhin in meiner großen Facebookgruppe für Fragen erreichbar.

Die Aufzeichnungen der Meetings und die Unterlagen stehen dir dauerhaft zur Verfügung. Die begleitende Facebookgruppe wird wenige Tage nach Ende des Kurses wieder geschlossen. Ich bin für dich jedoch weiterhin in meiner großen Facebookgruppe für Fragen erreichbar.

Nein, es gibt kein Rücktrittsrecht. Nachdem es sich um einen Live-Workshop handelt, müssen wir uns auf deine Zusage verlassen können. Es ist wie wenn du dir ein Ticket für ein Konzert oder eine Fahrkarte kaufst.  Bei dem Preis gehst du jedoch kein Risiko ein und ich bin sicher, dass du von dem Workshop profitieren wirst. Solltest du an einem Treffen nicht teilnehmen können, hast du ja die Aufzeichnung und die Facebookgruppe für ergänzende Fragen.

Es bleibt dir selbst überlassen, wie viel Zeit du dir nimmst, um die Inhalte des Kurses umzusetzen und mit wie viel Liebe zum Detail du sie umsetzt. Mein Rat wäre aber, wenn es dir möglich ist, an den Live-Treffen teilzunehmen. Live macht´s einfach mehr Spaß.

Der Kurs passt dann zu dir, wenn du ein gesundheitliches Ziel hast, mit dem du nicht so vorankommst, wie du dir das wünschen würdest. Zudem solltest du ein wenig Phantasie mitbringen, die Bereitschaft, Neues auszuprobieren und deine Lage auch dann humorvoll zu betrachten, wenn sie schwierig ist. Ziel des Kurses ist es, Spaß zu haben und einen spielerischen Umgang mit deinen Herausforderungen zu finden und nicht, uns gegenseitig zu bemitleiden und im Drama zu baden.