Master of the Game - Gruppenprogramm für Fortgeschrittene

Souveräne Steuerung von Gedanken und Gefühlen erschafft einen gesunden Körper

Live Gruppen-Meetings über 20 Wochen

Deep Dive nach verbliebenen blinden Flecken

Du kennst die universellen Prinzipien, hast viele deiner Muster durchschaut und das Drama zumindest zum Teil schon hinter dir gelassen.
Doch in manchen Bereichen stehst du an und brauchst einen neutralen Blick von außen. Da scheinen ein paar Missing Links zu sein, die du alleine nicht findest. Dich immer wieder unterstützen zu lassen ist für deinen Heilungsprozess sogar essenziell, wenn du dazu neigst, alles alleine schaffen zu wollen. Du weißt ja: Raus aus den alten Mustern!

Du gehörst zu denen, die sich nicht blind auf andere verlassen, sondern sich lieber selbst schlaumachen und aktiv werden. Du bist stolz auf deine Erfolge und gleichzeitig spürst du, da geht noch mehr. Du hast Blut geleckt und willst dich nicht mehr mit Kompromissen zufriedengeben. Du weißt genau, dass du auch ganz gesund sein kannst. Wer sagt, dass es völlig normal ist, an der einen oder anderen Stelle Wehwehchen zu haben, wenn man keine 20 und auch keine 30 mehr ist. Wenn die anderen das so hinnehmen wollen, können sie das gerne tun, aber du willst dein Leben in vollen Zügen genießen.

Und das kannst du. Du bist genau richtig bei mir, wenn du mehr willst, alles für möglich hältst und wenn du schon mitbekommen hast, dass viele Gesetzmäßigkeiten, die angeblich auf uns und unseren Körper zutreffen sollen, reine Erfindungen sind, um uns klein zu halten. Wenn du auch deine eigenen Grenzen erkennen und über dich selbst hinauswachsen willst. Du bist auch dann für eine Lösung bereit, wenn es bedeutet, deine Gewohnheiten zu verändern und die eine oder andere Überzeugung durch eine nützlichere zu ersetzen.

Dann bist du bereit, die letzten Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die dich von deiner Gesundheit trennen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Master of the Game ist ein intensives Gruppenprogramm nur für Fortgeschrittene über 20 Wochen,
in dem ich

  • dich konsequent da aus dem Drama raushole, wo du noch drinhängst,
  • dir deine verbliebenen blinden Flecken zeige und mit dir eine individuelle Strategie für dich erarbeite, wie du sie nicht länger verstecken musst, sondern von ihnen profitierst.
    (Vergiss nie, dass alles einen Grund hat und alles, was du in dieses Leben mitgebracht und erlebt hast, eine Bedeutung hat und nicht versteckt werden soll.)
  • die Ziele, die du noch nicht erreicht hast, noch einmal mit dir überarbeite,
  • gemeinsam mit dir das Bild deiner Bestimmung vervollständige und dich bei der Umsetzung unterstütze. (Denn solange du nicht erfüllt lebst, kannst du auch körperlich nicht in deine volle Kraft kommen)
  • dich immer wieder motiviere, an der Hand nehme, falls erforderlich ein wenig in den Hintern trete oder auch mal einbremse,
  • keine Ruhe gebe, bis du dir sicher bist, künftig die Gesetzmäßigkeiten auch ohne meine Hilfe anwenden und deine Vorhaben umsetzen zu können.

Wir treffen uns 20 Wochen lang jeden Montag von 17 – 19 Uhr via Zoom zu einem Live Meeting. 
Die Meetings werden aufgezeichnet und stehen dir dauerhaft zur Verfügung. 
Zwischen den Meetings gibt es nahtlose Betreuung in der Facebookgruppe, in der du auch nach Ablauf deines Kurses bleiben und immer deine Fragen stellen kannst. 
Einstieg jederzeit möglich.

Sichere dir jetzt deinen Platz für nur 3000  Euro inkl. Mwst. 

Achtung:

Das Gruppenprogramm setzt die Teilnahme am Intensivkurs  „Rules of the Game“  voraus. 

Solltest du bereits am „Master of the Game“ oder am Jackpot Gruppenprogramm teilgenommen haben, kannst du jederzeit zum halben Preis als Wiederholer erneut teilnehmen. Um dich hierfür anzumelden, schreib mir bitte eine Email an office@alexandrastross.com .

Du hast noch Fragen zum Programm? Dann hol dir hier deinen Termin zum