Intensivkurs in 18 Modulen für den totalen Shift im Umgang mit deinen hartnäckigen chronischen Symptomen.
Beginne mit deiner Situation zu spielen und hol dir deine Gesundheit zurück. 

Ja, du hast richtig verstanden. Ich fordere dich auf, mit deiner Krankheit zu spielen.
Und zwar völlig unabhängig von deiner Diagnose, denn wenn ich mich von schlimmen Diagnosen
abschrecken lassen würde, wäre ich selbst schon lange nicht mehr hier.

Dein Problem ist nicht deine Diagnose.

Dein Problem ist etwas ganz anderes. Etwas, was schon da war, bevor die Beschwerden überhaupt aufgetaucht sind. Nur deswegen sind sie gekommen, um dich darauf aufmerksam zu machen:
Du hast einen Teil deiner Lebensfreude verloren. Weil du viel willst und dich nicht mit halben Sachen zufriedengibst, hast du dich übernommen, dich zu sehr angestrengt. Du hast kontrolliert,  warst ungeduldig und vielleicht auch manchmal verbissen.

Und als dann deine Beschwerden aufgetaucht sind, hast du sogar noch einen Gang zugelegt. Deine Ziele waren dir zu wichtig, um dich vom Weg abbringen zu lassen, und du warst sicher, wenn du dem keine Macht gibst,
würde es sich bald wieder auflösen.

Also warst du bereit, hinzusehen und dich zu verändern. Du warst bereit, echten Einsatz zu bringen, so wie du in allem, was du tust, immer dein Bestes gibst.

Du hast dabei nur eine einzige Sache übersehen. Eine bedeutende.
Du hast genau die Muster, die dich krank gemacht haben, auf deinen Heilungsweg übertragen. Du warst wieder verbissen und ungeduldig, wolltest kontrollieren, hattest Angst, etwas falsch zu machen oder zu versäumen. Und du hast dich damit auf eine energetische Schwingung begeben, die Gesundheit nicht nur schwer, sondern unmöglich macht.

 

Wenn du gesund werden willst, musst du zurück in deine Lebensfreude. Du brauchst wieder Leichtigkeit. Wie beim Spielen eines Spiels musst du die Schritte so setzen, als hättest du nichts zu verlieren. Du würdest nicht ins Drama fallen, wenn du nicht beim ersten Versuch die Prüfung zum nächsten Level bestehst. Du würdest einfach noch einmal von vorne anfangen. Mit dem tiefen Wissen, dass es dir irgendwann sicher gelingen wird und du mit jedem Mal schneller und besser wirst. Du wärst nicht gekränkt, wenn es schwierig wäre, ganz im Gegenteil. Du würdest dich langweilen, wenn man dir jede Lösung auf dem Silbertablett präsentieren würde. Je mehr deine Intelligenz gefordert wäre, umso mehr würdest du es genießen.

Und genau so solltest du nicht nur an die unwichtigen Dinge
deines Lebens herangehen,
sondern auch an die Allerwichtigsten.
Genau so solltest du mit deiner Krankheit umgehen,
die du genau dadurch in Gesundheit verwandeln wirst.

Du hast schon so vieles probiert und du bist frustriert, dass es nicht das gebracht hat, was du dir gewünscht hättest. Diese Frustration ist genau das, was du brauchst, um es komplett anders anzugehen.

Im 18 tägigen Intensivkurs Rules of the Game tauchst du bis zum Hals ein in die Frequenz von Spiel, Freude und Leichtigkeit. Du lernst, diese Energie selbst zu erzeugen und zu halten.

Ich zeige dir die mystischen Regeln des Heilungsspiels, wie zum Beispiel:

  • Die Richtung, die du einschlägst, führt dich in die Gegenrichtung.
  • Ein höheres Spiellevel erreichst du durch Zurückgehen auf eine niedrigeres.
  • Jeden Kampf musst du verlieren.
  • Deine Frequenz kreiert das Spielfeld.
  • Sei stets wachsam und bleib in Kommunikation.
  • Es geht im Spiel nicht um dich und nur um dich.
  • Dein Schmerz heilt dich
  • Uvam.

Dir wird nicht nur sofort klarwerden, warum du bisher nicht erfolgreich warst, sondern vor allem, was du tun musst, um künftig nur noch erfolgreiche Schritte zu setzen.

Ich gebe dir unzählige praktische Übungen und Rituale an die Hand, mit deren Hilfe du deine Emotionen frei wählen kannst und nicht mehr von ihnen kontrolliert wirst.

Wir durchbrechen deine Automatismen. Wenn die Beschäftigung mit deinen Herausforderungen nicht mehr mühsam ist, sondern spielerisch, wenn du bei Hindernissen nicht mehr mit Überforderung reagierst, sondern gespannt bist, welche Lösung du erschaffen wirst, hast du schon gewonnen.

Als zusätzlichen Effekt wirst du einen deutlich besseren Kontakt zu deiner inneren Stimme etablieren, weil dich die Intuition – genauso wie die Gesundheit – nur dann erreicht, wenn du in der entsprechenden Frequenz schwingst. So findest du nach dem Kurs in dir selbst die Antwort auf all deine Fragen.

Der Kurs besteht aus 18  Modulen, die live unterrichtet und aufgezeichnet wurden. 
Du kannst ihn ganz in deinem Tempo machen, profitierst aber trotzdem von der 
Live-Energie und bekommst Antworten auf alle deine Fragen in der begleitenden Facebookgruppe sowie in den monatlichen live Q & A Sessions, die du auch dann noch besuchen darfst, 
wenn dein Kurs schon lange vorbei ist. 

Bist du jetzt bereit für deinen konsequenten Ausstieg aus dem Drama?
Bist du bereit, Angst und Kontrolle loszulassen?
Bist du bereit zu spielen?

Dann beginne jetzt.

Du hast noch Fragen?

Dann reserviere dir jetzt deinen Termin zum kostenlosen Info-Gespräch mit meiner Trainerin Alexandra Christoph.

Sei für nur 1499  Euro inkl. Mwst. dabei und hol dir deine Lebensfreude und deine Gesundheit zurück!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24.com

Dem Kurs geht der Workshop „The magic health game“ voraus. Solltest du nicht daran teilgenommen haben,
bekommst du mit deiner Buchung von „Rules of the game“ die Aufzeichnung davon automatisch mitgeliefert.
Wenn du den Workshop schon gemacht hast, bekommst du ihn angerechnet.
Schreib mir bitte eine Email an office@alexandrastross.com und du bekommst einen Buchungslink zum ermäßigten Preis.
Auch Teilnehmer eines der Gruppenprogramme schreiben mir bitte, ihr bekommt eine ganz besondere Ermäßigung.

Die Aufzeichnungen der Meetings stehen dir dauerhaft zur Verfügung. Auch in der begleitenden Facebookgruppe kannst du nach Ende deines Kurses bleiben und sogar weiterhin an den regelmäßigen Live-Fragesessions der nachfolgenden Kurse teilnehmen.  

Es bleibt dir selbst überlassen, wie viel Zeit du dir nimmst, um die Inhalte des Kurses umzusetzen und mit wie viel Liebe zum Detail du sie umsetzt. Mein Rat wäre aber, wenn es dir möglich ist, an den Live-Treffen teilzunehmen. Live macht´s einfach mehr Spaß.

Der Kurs passt dann zu dir, wenn du ein gesundheitliches Ziel hast, mit dem du nicht so vorankommst, wie du dir das wünschen würdest. Zudem solltest du ein wenig Phantasie mitbringen, die Bereitschaft, Neues auszuprobieren und deine Lage auch dann humorvoll zu betrachten, wenn sie schwierig ist. Ziel des Kurses ist es, Spaß zu haben und einen spielerischen Umgang mit deinen Herausforderungen zu finden und nicht, uns gegenseitig zu bemitleiden und im Drama zu baden.