Rules of the Game - Intensivkurs

Universelle Gesetze auf dem Heilungsweg

live vom 01. -16. Dezember 2021

Was, wenn du auf deinem Heilungsweg die absolute Sicherheit hättest, am Ende erfolgreich zu sein? 

Eine spannende Entdeckungsreise mit einem Hauch von Magie und Mystik

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und das steht genau auf unserer Agenda:

  1. Wir beleuchten deine Ausgangssituation ganz genau und erstellen einen Plan, mit dem du die Kontrolle über deine Situation zurückbekommst, der auch aufgeht und der funktioniert. Eine Art Blaupause, die du auf sämtliche Herausforderungen in deiner momentanen Situation anwenden kannst.
  1. Gemeinsam finden wir heraus, was dein Körper dir sagen will und was für Veränderungen notwendig sind, um aus deinen Beschwerden aussteigen zu können. Du wirst lernen, die Reaktionen deines Körpers zu deuten und deshalb wirst du immer wissen, wie du ihn am besten unterstützen kannst.
  1. Wir öffnen den Kommunikationskanal zu deiner inneren Stimme wieder, sodass du dich wieder geführt und angebunden fühlst, dich auf deine Entscheidungen verlassen kannst und (wieder) Zugang zu höherem Wissen hast.
  1. Schließlich schauen wir uns auch noch an, was du genau brauchst, um dich dauerhaft rundum glücklich fühlen zu können und wie das in deinem Alltag konkret zu verwirklichen ist. Stichwort Bestimmung.
  1. Wir bringen dich zurück in die Haltung der inneren Stärke, der Souveränität und der Sicherheit, dass dich dein Weg zum Erfolg führen wird. Wir bringen dich auf die Frequenz, die du brauchst, um dich aus deinem Drama erheben zu können.
  1. Ich gebe dir unzählige praktische Übungen und Rituale an die Hand, mit deren Hilfe du deinen Handlungsschritten enorme Effektivität verleihen kannst.

Achtung: 

Die Inhalte dieses Kurses können deine Knöpfe drücken, weil sie dich einladen, konsequent deine Opferhaltung hinter dir zu lassen. Er ist – wie meine gesamte Arbeit – für die Leute gedacht, die daran interessiert sind, ihre blinden Flecken wirklich zu finden und das Drama einzutauschen. Gegen ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Wir treffen uns live vom 02. – 16. Dezember, jeweils um 18 Uhr für circa eine Stunde.
Am 01.12. um 18 Uhr gibt es eine kleine Willkommensparty.
Die Live-Meetings finden über Zoom statt und werden aufgezeichnet,
sodass du sie nachschauen kannst.

Sichere dir jetzt deinen Platz für nur 1499  Euro inkl. Mwst. und sei dabei, wenn wir am 01.12. starten!

Achtung:

Dem Kurs geht der Workshop „The magic health game“ voraus. Solltest du nicht daran teilgenommen haben,
bekommst du mit deiner Buchung von „Rules of the game“ die Aufzeichnung davon automatisch mitgeliefert.
Wenn du den Workshop schon gemacht hast, bekommst du ihn angerechnet.
Schreib mir bitte eine Email an office@alexandrastross.com und du bekommst einen Buchungslink zum ermäßigten Preis.
Auch Teilnehmer eines der Gruppenprogramme schreiben mir bitte, ihr bekommt eine ganz besondere Ermäßigung.

Die Aufzeichnungen der Meetings stehen dir dauerhaft zur Verfügung. Auch in der begleitenden Facebookgruppe kannst du nach Ende deines Kurses bleiben und sogar weiterhin an den regelmäßigen Live-Fragesessions der nachfolgenden Kurse teilnehmen.  

Nein, es gibt kein Rücktrittsrecht. Nachdem es sich um einen Live-Workshop handelt, müssen wir uns auf deine Zusage verlassen können. Es ist wie wenn du dir ein Ticket für ein Konzert oder eine Fahrkarte kaufst. Solltest du an einem Treffen nicht teilnehmen können, hast du ja die Aufzeichnung und die Facebookgruppe für ergänzende Fragen.

Es bleibt dir selbst überlassen, wie viel Zeit du dir nimmst, um die Inhalte des Kurses umzusetzen und mit wie viel Liebe zum Detail du sie umsetzt. Mein Rat wäre aber, wenn es dir möglich ist, an den Live-Treffen teilzunehmen. Live macht´s einfach mehr Spaß.

Der Kurs passt dann zu dir, wenn du ein gesundheitliches Ziel hast, mit dem du nicht so vorankommst, wie du dir das wünschen würdest. Zudem solltest du ein wenig Phantasie mitbringen, die Bereitschaft, Neues auszuprobieren und deine Lage auch dann humorvoll zu betrachten, wenn sie schwierig ist. Ziel des Kurses ist es, Spaß zu haben und einen spielerischen Umgang mit deinen Herausforderungen zu finden und nicht, uns gegenseitig zu bemitleiden und im Drama zu baden.