Souveränität und Klarheit statt Angst und Zweifel.
Weil das, was du für deine Gesundheit tust, 
 nicht so wesentlich ist wie die Energie, mit der du es tust.

The Magic Health Game - Online-Workshop für deine Gesundheit

Durch spielerische Leichtigkeit magische Wirkungen erzielen

Normalerweise bist du durchaus souverän und klar, doch wenn dein Körper Reaktionen zeigt, die du nicht deuten kannst, gerätst du manchmal noch in Panik. Vor allem dann, wenn du dir sicher warst, etwas Gutes zu tun, und deine Beschwerden trotzdem schlechter werden. 

 Du hast keine Lust mehr auf Versuch und Irrtum und du weißt, dass es an dir liegt, endlich eine funktionierende Lösung zu finden, denn du suchst schon lange nicht mehr nach einem Retter. Doch obwohl du dich wirklich bemühst,  fehlt dir scheinbar immer noch ein wichtiger Missing Link, um deine Symptome endlich hinter dir lassen zu können.

Die Wahrheit ist, dass dir gar nichts fehlt und es nichts zu suchen gibt.
Du darfst nur deinen Einsatz aus einer anderen Energie heraus bringen.

Ungeduld und Zweifel, das Gefühl, schnell irgendetwas tun und alles richtig machen zu müssen, weil du die momentane  Situation schwer aushalten kannst, sind schlechte Voraussetzungen für den Erfolg deiner Schritte.

Du kennst diese Gesetzmäßigkeit von anderen Beispielen in deinem Leben, als du etwas verbissen erreichen wolltest und gescheitert bist, während vieles ganz leicht zu dir kam, wenn du locker warst.

Im Workshop zeige ich dir, wie du diese Gesetzmäßigkeit auf deine Gesundheit übertragen kannst. Obwohl – oder gerade weil sie dir so wichtig ist. Ich stelle deine Welt auf den Kopf, stelle alles in Frage, was du über Gesundheit und Krankheit zu wissen geglaubt hast, und lade dich ein, zu spielen. Mit mir und mit deiner Gesundheit. Wir holen die Freude zurück, die nicht erst verloren gegangen ist, als die Symptome kamen, sondern deren Verlust die Symptome erst ausgelöst hat.

Du wirst zum Spieler und erlebst, dass alles, was du tust, magische Wirkung haben kann,
wenn du deine Kontrolle loslässt.

Als Tierärztin habe ich lange geglaubt, dass Krankheiten mich nicht aus dem Gleichgewicht bringen können. Schließlich wusste ich alles darüber, wie sie entstehen und wie man sie behandelt.
Meine eigene Herz- und Darmerkrankung stürzte mich dann jedoch in ein tiefes Drama,
aus dem ich jahrelang keinen Ausweg fand.
Als ich begriff, wie wichtig meine Emotionen waren, und ich lernte, sie zu steuern, konnte mein Körper aus einer scheinbar ausweglosen Situation heilen. 

Achtung!!!
Die Inhalte dieses Workshops können deine Knöpfe drücken, weil sie dich einladen, konsequent deine Opferhaltung hinter dir zu lassen. Er ist  für die, die daran interessiert sind, ihre blinden Flecken wirklich zu finden und das Drama einzutauschen.
Gegen ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Das erwartet dich:

Der Workshop besteht aus drei Online-Modulen inklusive einer kleinen Willkommensparty.  Er wurde live unterrichtet und aufgezeichnet, sodass du in den Videos in die Live-Energie eintauchst und von den vielen Fragen profitierst, die von den Live-Teilnehmern gestellt wurden. Und trotzdem kannst du den Kurs ganz in deinem Tempo machen und ihn so oft wiederholen, wie du möchstest.

Deine persönlichen Fragen beantworte ich jederzeit gerne in der dazugehörigen Facebookgruppe. 

Willkommensparty
Wie eine Reise, die du dir nicht ausgesucht hast, doch noch schön werden kann. 

Modul 1
Das große Heilgeheimnis, das dir niemand sagt

Modul 2
Deine ganz persönlichen Gesundheitsregeln erkennen und hinterfragen. 
An diesem Tag stelle ich deine Welt auf den Kopf und zeige dir, woran du bisher gescheitert bist.

Modul 3
Dein Heilungsweg beschreiten. Deine neue Strategie.

Investiere nur 89 Euro inkl. Mwst., um deinen Umgang mit deinen Symptomen komplett zu drehen.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

Die Aufzeichnungen der Meetings und die Unterlagen stehen dir für mindestens 2 Jahre zur Verfügung.

Es bleibt dir selbst überlassen, wie viel Zeit du dir nimmst, um die Inhalte des Kurses umzusetzen und mit wie viel Liebe zum Detail du sie umsetzt. Die Workshopzeit selbst liegt bei ca 3,5 h. 

Der Kurs passt dann zu dir, wenn du ein gesundheitliches Ziel hast, mit dem du nicht so vorankommst, wie du dir das wünschen würdest. Zudem solltest du ein wenig Phantasie mitbringen, die Bereitschaft, Neues auszuprobieren und deine Lage auch dann humorvoll zu betrachten, wenn sie schwierig ist. Ziel des Kurses ist es, Spaß zu haben und einen spielerischen Umgang mit deinen Herausforderungen zu finden und nicht im Drama zu baden.