Angst-Stopper

Der Online-Kurs, durch den du nach nur drei Stunden nie wieder Angst vor der Angst haben wirst.

Speziell für die, deren Angst sich auch körperlich auswirkt oder aber die umgekehrt vor allem dann Angst haben, wenn der Körper Beschwerden macht.

Nichts, wovor du dich fürchtest, ist so schlimm, wie dauerhaft in deiner Angst sitzen zu bleiben.

Wie schlimm muss es noch werden, bevor du beschließt, endgültig auszusteigen?

Logo-Leiste-SW-1536x320

Ich bin Alexandra und ich hätte mich selbst immer als extrem mutig bezeichnet. Bis ich Probleme mit meinem Herzen bekam. Da wurde meine Angst so stark, dass sie drohte, mich noch vor den Herzbeschwerden umzubringen, und die beiden schaukelten sich gegenseitig so richtig hoch. Erst als ich mit meiner Angst in Frieden kam, konnte ich heilen.

Seither habe ich mit 9 Büchern über 100 000 Leser erreicht und Tausende Menschen persönlich dabei begleitet, sich sowohl in ihrem Körper wieder wohlzufühlen als auch ihre Emotionen wählen zu können.

Ich kann dich perfekt unterstützen, weil ich als Tierärztin nicht nur genau weiß, was dein Körper braucht, um angst-resistent zu werden, ich habe mich auch intensiv mit der Psychologie von besonders heftigen Emotionen auseinandergesetzt.

Der Grund aber, warum du wirklich mit mir zusammenarbeiten solltest, ist, dass ich seit Jahren die Gesetze der Magie studiere. Ich weiß, wie man Energien lenkt und Ergebnisse erzielt, und zwar schnelle Ergebnisse. Werde auch du zur Magierin deiner Welt und lerne, deine Angst zu wandeln.

 

Gelinderte Symptome
0 +
Veröffentliche Bücher
0
Leser
0 +
Body University Teilnehmer
0 +

Garantie:

Mein Versprechen an dich: Während viele andere Wege, dich mit deiner Angst auseinanderzusetzen,
nicht wirklich angenehm sind, wird dir dieser Kurs riesen Spaß machen.

Das erwartet dich im Kurs:

Am Tag 1 lernst du deine Angst so richtig kennen. Durch viele mega-spannende Fragen, kommst du ihren ganz individuellen Wurzeln auf die Spur und am Ende werdet ihr ein total romantisches Date miteinander haben. Nur du und deine Angst, und sie wird dir endlich sagen, was sie dir schon lange mitteilen wollte.

Am Tag 2 sind wir ein wenig pragmatischer und faktenorientierter. Wir werden die Grundlagen dafür schaffen, deinen Körper so aufzustellen, dass er nicht mehr angstanfällig ist. Denn eines sollte man nie vergessen, dass starke Emotionen nur durch eine Übererregbarkeit der Nerven entstehen können. Das machen wir uns zunutze, denn hier kann man super eingreifen.

Am Tag 3 werden wir praktisch. Bisherige Kursteilnehmer haben mir vor dem ersten Kursdurchgang mitgeteilt, was alles ihre Ängste triggert. Davon profitierst du jetzt. Ich gebe dir etliche praxis-erprobte Strategien in die Hand, mit denen du Angst vor dem Verlassenwerden, Angst vor dem Sterben, Angst vorm Schlimmerwerden der Symptome, Angst, dass den Kindern etwas passiert, Angst vor diversen unangenehmen Situtationen uvam., perfekt meisterst. Ganz bestimmt ist auch deine Angst dabei.

Ergänzende Fragen kannst du in der Facebookgruppe zum Kurs stellen.

Aber das Beste: Für wenige Tage gebe ich dir jetzt völlig kostenlos den Gamestarter-Kurs noch obendrauf. Er führt dich innerhalb von drei Tagen in einen spielerischen Umgang mit körperlichen Herausforderungen und ist genauso lebensverändernd wie der Angst-Stopper.

Hol dir jetzt die beiden Kurse zum Preis von einem.
Bis zum 20.05. beide zusammen nur für 349 Euro.

Werde auch du eine Erfolgsstory:

"Ich schließe mich beiden an, Alexandra hat in den drei Tagen richtig viel in Bewegung gebracht auf eine angenehme, unterhaltsame und gut verständliche Art, ohne zu belehren. Mit den richtigen Fragen und spielerischer Leichtigkeit hat sie uns zu den „Knackpunkten“ geleitet. Nochmals herzlichen Dank für den Anstupser." Beate B.

Ich werde überhaupt endlich mal wieder was SPIELEN, nicht kämpfen und anstrengen, sondern Spaß haben und neugierig sein. ❤ DANKE! Isabelle M.
Ja, dieser Kurs ist das Geld allemal wert, eigentlich unbezahlbares Wissen. Neue Lebensenergie, Freude, Frieden. Ich kann´s nur immer wieder sagen, es ist der beste Kurs, er hat mich auf eine spielerische Art und Weise gesund gemacht und das allerbeste daran: nicht nur mich, sondern mein ganzes Umfeld darf heilen. Die Gruppe ist für immer an deiner Seite und du liebe Alexandra mit deiner Unermüdlichkeit bist das größte Geschenk. Danke für dein Tun. ❤ Claudia E.
Ich bin so beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass, ohne zuvor einander zu kennen, der Funke einer Botschaft so rüberkommen kann. Monika M.

Copyright © 2005-2024 Alexandra Stross – Impressum & Datenschutz

Hier anmelden