Was dein Arzt dir niemals
sagen würde

Die Body University – Deinen Körper endlich verstehen und sinnvoll unterstützen!

kostenloser Online-Workshop in 4 Modulen! 

Live vom 06. – 09.02.24 jeweils um 19 Uhr

Ständig von Arzt zu Arzt zu rennen, ohne Linderung zu finden, kann frustrierend sein.

Aber was, wenn dies ein Zeichen dafür ist, dass du deine Gesundheit aus eigener Kraft angehen solltest?

Du kannst es schaffen – mit Engagement, Selbstvertrauen und einem Verständnis für Körper, Geist und Seele. 

Deine Mühe wird belohnt werden.

Alexandra Stross

0 +
Gelinderte Symptome
0
Veröffentliche Bücher
0 +
Leser
0 +
Body University Teilnehmer

Body University

Was verursacht Krankheiten?

Welchen Zweck haben sie und wie kannst du deinen Körper unterstützen, damit er sich selbst regulieren kann?

Du wirst:

Werde auch du eine Erfolgsstory:

Ich habe es ein weiteres Mal geschafft, mich aus der Komfortzone zu wagen *megafreu* und bin beim Schifahren.

Mit jedem Verlassen der Komfortzone werde ich freier. Danke Alexandra für dein Sein Danke an euch alle

Ich bin sooo dankbar, dass sich nach + nach mein Darm beruhigt hat, ich so viel freier geworden bin - in meinem Leben + bei meiner Ernährung.

Das ist soo grandios: ich kann seit geraumer Zeit so viel mehr Lebensmittel essen + genießen + habe wieder zugenommen.

Ich habe mich heute Morgen mit meiner Mutter getroffen, das erste mal seit 10 Jahren. Ich staune sehr, was dieser Kurs und die tägliche Arbeit an sich selbst bewirken kann. Die Kommunikation mit dem Leben ist so allgegenwärtig, wenn man mal hinschaut! Ich danke dir Alexandra aus ganzem Herzen, deine Arbeit verändert echt mein Leben.

Das ist der Inhalt der „Body University“:

Die Bedeutung von Krankheit auf körperlicher, geistig-seelischer und höherer Ebene.

Warum muss der Körper entgiftet werden und wie kannst du das problemlos alleine und kostengünstig machen?

Eine Einführung in die Symptomdeutung.

Alle Fragen der Teilnehmer werden beantwortet.

Achtung: Der Kurs wird normalerweise als Aufzeichnung verkauft und kostet 99 Euro.

Er wird einmalig gratis und live abgehalten, es gibt jedoch keine Aufzeichnung.

Jetzt völlig kostenlos anmelden und live dabei sein, wenn wir am 06.02. starten.

Meine Arbeit ersetzt weder eine ärztliche noch eine psychotherapeutische Therapie und verfolgt völlig andere Ziele.

Days
Hours
Minutes
Seconds

Copyright 2023 Alexandra Stross – Datenschutz & Impressum

Hier anmelden