Für die, die schon länger mit chronischen Beschwerden kämpfen und wissen, dass sie wieder ganz gesund sein werden, auch wenn sie im Moment noch nicht wissen, wie.

Hol dir jetzt die Abkürzung für deinen Heilungsweg, die Spaß macht!

Jedes Ziel, dass du mit Druck und Anstrengung zu erreichen versuchst, erreichst du sehr viel schwerer, als wenn du total locker an die Sache rangehst und dir der Weg auch noch Spaß macht.

Das weißt du natürlich. 

Doch du weißt nicht, wo du bei einem so wichtigen Thema wie deiner Gesundheit die Leichtigkeit hernehmen sollst. Ich zeige dir, wie es geht, und wir erschaffen gemeinsam die perfekte Grundvoraussetzung für deinen erfolgreichen und freudvollen Heilungsweg.

Was der Kurs dir bringt

  1. Niemanden nervt es mehr als dich selbst, wenn du wieder ins Jammern verfällst oder die Panik in dir hochsteigt, doch manchmal gelingt es dir einfach nicht, deine Emotionen zu kontrollieren und konstruktiv zu bleiben.
    Das wird sich jetzt ändern! Mit den Methoden aus dem Kurs holst du dich aus jedem Emotionstief sehr schnell raus und richtest dich wieder auf die Lösung aus.
  2. Obwohl schon so viel Geld sinnlos ausgegeben hast und du dich gar nicht so gerne auf andere verlässt, weil du in Sachen Gesundheit lieber deinen eigenen Weg gehen möchtest, so wie du das auch in anderen Lebensbereichen tust, kommt doch immer wieder der Zweifel in dir hoch, ob du es wirklich ganz alleine schaffen kannst.
    Doch mal ehrlich: Egal, ob und welche Hilfe du in Anspruch nimmst, es wird dir nicht erspart bleiben, in deine innere Stärke zu kommen und dir auch selbst helfen zu können, wenn du durchhängst. Wird Zeit, dass du damit beginnst, es zu lernen. 
  3. Was könnte ich denn sonst noch tun, um endlich wieder gesund zu werden? Und wie kann ich wissen, ob es hilft, was ich tue? 
    Das wirst du dich nie wieder fragen müssen. Wenn dich die Schritte, die du setzt, nerven oder dir mühsam erscheinen, zeigt das, dass du sogar schon zu viel tust und dass es nichts bringt. Ich zeige dir, dass du dir mühsame Schritte getrost sparen kannst und wie du stattdessen mit viel Freude Aktionen setzen kannst, die sich unmittelbar spürbar auswirken.
  4. Du schwankst ständig zwischen dem Versuch, deine Symptome zu verdrängen und dem Hineinsteigern hin und her. Doch beides wird dich nicht weiterbringen. Die Lösung liegt darin, dich auf konstruktive Art mit ihnen zu beschäftigen, um das Geschenk darin erkennen zu können, das genauso groß ist wie die Nachteile. Dann ist ihr Zweck erfüllt und sie können gehen.

Ich bin Alexandra und ich war ich zunächst schwer enttäuscht, als ich in meiner Herz- und Darmerkrankung keine Hilfe in der Schulmedizin fand. Umso mehr, weil ich Tierärztin war und bedingungslos an die Schulmedizin glaubte. Die Ärzte sagten mir, dass ich mich mit meinen Beschwerden abfinden musste, doch das war einfach nicht stimmig für mich. Ich war mir sicher, dass ich wieder ganz gesund sein würde, auch wenn ich den Weg dorthin selbst finden musste. Als Naturwissenschaftlerin war es mir wichtig, Strategien zu finden, die auch mein Verstand nachvollziehen konnte und die echte Ergebnisse lieferten. Was ich herausfand, hat mich so fasziniert, dass ich den Tierarztberuf aufgegeben habe, um anderen Menschen mit chronischen Beschwerden zu helfen. Seit 2005 habe ich 9 Bücher geschrieben und mehr als 5000 Menschen mit chronischen Beschwerden gezeigt, wie sie sich aus eigener Kraft ihre Gesundheit wiederholen. Im Laufe der Jahre habe ich meine Strategie immer mehr verfeinert, die Zeit bis zu den ersten spürbaren Ergebnissen für meine Klienten immer mehr verkürzt und den Spaßfaktor vergrößert, damit auch das Dranbleiben für niemanden mehr ein Problem darstellt.

Das ist das Programm in 3 Modulen

Wir enthüllen ein großes Heilgeheimnis. Nutze deine Schmerzgrenze als Wegweiser zu deiner Heilung und verabschiede dich von der Angst davor.

Du baust ein Magic Board für dich. Damit wirst du täglich aktiv Schritte für deine Heilung setzen, die riesen Spaß machen und die Wirkung von mehreren Methoden miteinander vereinen.

Jetzt geht´s ans Eingemachte. Du trennst dich von den Teilen deiner ganz persönlichen Geschichte, die dich in deiner Krankheit festhalten und schlüpfst in deine neue Rolle als Gesunde hinein. Mit einem weiteren magischen Tool kannst du den Prozess effektiv unterstützen. Sei gespannt!

Meine Garantie: 

Ich garantiere dir, dass du am Kurs Spaß haben, spannende Aha-Effekte und Überraschungen erleben und deine Einstellung in Bezug auf deine Situation gravierend verändern wirst. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst selbst nach dieser kurzen Kursdauer schon körperliche Auswirkungen bemerken, weil sehr viel Druck von dir abfallen wird.

Werde auch du eine Erfolgsstory:

"Ich schließe mich beiden an, Alexandra hat in den drei Tagen richtig viel in Bewegung gebracht auf eine angenehme, unterhaltsame und gut verständliche Art, ohne zu belehren. Mit den richtigen Fragen und spielerischer Leichtigkeit hat sie uns zu den „Knackpunkten“ geleitet. Für alle Menschen mit chronischen Beschwerden sehr zu empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für den Anstupser." Beate B.

Ich werde überhaupt endlich mal wieder was SPIELEN, nicht kämpfen und anstrengen, sondern Spaß haben und neugierig sein. ❤ DANKE! Isabelle M.
Ja, dieser Kurs ist das Geld allemal wert, eigentlich unbezahlbares Wissen. Neue Lebensenergie, Freude, Frieden. Ich kann´s nur immer wieder sagen, es ist der beste Kurs, er hat mich auf eine spielerische Art und Weise gesund gemacht und das allerbeste daran: nicht nur mich, sondern mein ganzes Umfeld darf heilen. Die Gruppe ist für immer an deiner Seite und du liebe Alexandra mit deiner Unermüdlichkeit bist das größte Geschenk. Danke für dein Tun. ❤ Claudia E.
Ich bin so beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass, ohne zuvor einander zu kennen, der Funke einer Botschaft so rüberkommen kann. Monika M.

Sichere dir den Gamestarter Kurs

Fragen und Antworten:

Die kannst du mir in der dazugehörigen Facebookgruppe stellen und dort kannst du dich auch mit anderen Teilnehmern austauschen.

Nein, weil in diesem Kurs sehr viel Bildmaterial eingebaut ist, dass du einfach sehen musst, um davon profitieren zu können.

Copyright © 2005-2023 Alexandra Stross – Impressum & Datenschutz

Hier anmelden