Online Workshop in 4 Modulen

Konsequent an deinen Gesundheitszielen dranbleiben, weil es so große Freude macht.

Du wünschst dir, dass dein Körper endlich wieder richtig funktioniert und du dich um das kümmern kannst, was dir wirklich wichtig ist. Es nervt dich, dich gedanklich ständig um deine Gesundheit zu drehen, wo du so viel Besseres zu tun hättest, und du hast kein Vertrauen mehr in die üblichen Ratschläge. Du hast sie zum großen Teil längst durch – mit leidlichem Erfolg.

Was wäre, wenn das einfach nur ein Zeichen dafür ist, dass du für den Weg, den jeder geht, einfach nicht gemacht bist? Das bist du doch in anderen Bereichen auch nicht. Weil du anders bist und mehr willst.

Es gibt die Legende, dass Alexander der Große, bevor er in die Schlacht gezogen ist, immer diesen Satz ausgesprochen hat: „Die Schlacht ist schon gewonnen.“ Und tatsächlich kam es dann auch so. Immer und immer wieder.

Die alten Kriegsherren kannten die Gesetzmäßigkeiten des Erfolgs und wendeten ein unglaublich wertvolles Werkzeug an: Das Reißbrett. Auf ihm wurde die Ausgangssituation nachgestellt und alles was passieren konnte, um bestmöglich vorbereitet zu sein. Wo könnten sich Schwierigkeiten ergeben, was könnte der Gegner planen, wo ist die Position, die den besten Überblick bietet? All diese Fragen wurden in allen Varianten durchgespielt.

Denn du kämpfst gegen unsichtbare Gegner, die zwischen dir und deiner Gesundheit zu stehen scheinen. Sie gilt es kennenzulernen und auf deine Seite zu bringen, anstatt weiterhin Unmengen an Energie in diesem Kampf zu verlieren.

Mit dem Magic Board bastelst du dir selbst ein Werkzeug, das dir einen Überblick über deine momentane Lage verschafft, dir zeigt, was zu tun ist, und dir zudem die Möglichkeit gibt, das Problem direkt am Brett zu lösen. Du kannst es auf jede Herausforderung anwenden und so oft du möchtest.

Dir brauche ich nicht zu sagen, wie kraftvoll das ist, denn du hast dich ausreichend mit Energien beschäftigt und du weißt, was Aufstellungen bewirken.

Das Beste am Board ist jedoch, dass es deine Beschäftigung mit deinen Symptomen auf eine Ebene bringt, die wirklich Spaß macht. Du weißt, dass es dich nicht weiterbringt zu ignorieren, was dich stört. Deine Beschwerden sind zu dir gekommen, weil du dich mit ihnen auseinandersetzen und durch sie weiterentwickeln sollst. Doch die meisten Arten, dich mit ihnen zu beschäftigen, sind einfach nicht angenehm. Was von dem, was du für deine Gesundheit tun kannst, macht wirklich so richtig Freude?

Eine freudvolle, kreative und konstruktive Auseinandersetzung mit deiner Herausforderung, die dich in einen Flowzustand bringt. Dir ist klar, was passiert, wenn du Schritte setzt, die mit Anstrengung, Überwindung und Widerstand verbunden sind. Du kannst das eine gewisse Zeit durchhalten, aber du kommst dabei in eine Energie, die mit Heilung wenig zu tun hat. Außerdem wünschst du dir nichts sehnlicher, als bald wieder damit aufhören zu können und deshalb kontrollierst du ständig, ob es schon etwas gebracht hat. Auch das wird den Erfolg eher von dir wegschieben als anziehen.

Nichts Neues für dich, doch es ist nicht so leicht, eine Möglichkeit zu finden, bei der es anders ist.

Das Magic Board ist eine solche Möglichkeit.

Es hilft dir: 

  • Die Antworten auf alle deine Fragen in dir selbst zu finden. Dadurch gewinnst du an Selbstwert und besiegst deine Angst.
  • Dir in jeder Situation einen konkreten Überblick über deine Lage zu verschaffen. Es gibt dir Orientierung und macht notwendige Schritte sichtbar.
  • Es gibt dir die Möglichkeit, deine Situation aus einer gewissen Distanz zu betrachten, wodurch sich umgehend die emotionale Belastung vermindert.
  • Es verbindet dich mit deinen Zielen und gibt dir deinen täglichen Motivationsschub.
  • Es liefert dir wertvolle Erkenntnisse über dich selbst und die Verhaltensmuster, mit denen du dir bisher selbst im Weg gestanden bist.
  • Es führt dir die Vielzahl von möglichen Lösungen vor Augen und erinnert dich daran, dass die einzelnen Schritte zu deinem Ziel alle ganz einfach sind.
  • Den Sieg immer wieder am Brett vorwegzunehmen hat eine magische Wirkung auf dich und dein Umfeld, die du sofort spüren wirst.
  • Last but not least macht die Arbeit damit unglaublich Spaß und lässt dich in einen kreativen Flow kommen.
  • Nach dem Workshop bist du mit der Technik vertraut und kannst dir völlig eigenständig für jedes Projekt oder Problem ein solches Board anlegen. Über den dazugehörigen Aufwand entscheidest du selbst. Oft werden dir ein paar kurze Schmierereien die nötige Klarheit liefern und manchmal wirst du Lust haben, mit sehr viel Liebe zum Detail dein Vorhaben zu planen und die Umsetzung auf dem Brett zu begleiten.

Ja, ich will beim Workshop dabei sein!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

Das erwartet dich beim Workshop: 

Der Workshop wurde live abgehalten und aufgezeichnet. Du erwirbst die Aufzeichnungen, trotzdem die lebendige Live-Energie Mittwoch und profitierst von den vielen Fragen der Teilnehmer. Es gibt vier Module im Ausmaß von ca. einer Stunde.

Ich zeige dir, wie du dein Magic Board gestaltest und wie du damit täglich mit Kreativität und Spaß an deinen Gesundheitszielen arbeiten kannst.

Am ersten Tag gestalten wir deine Spielfigur und einen Auswechselspieler und erarbeiten deine Ziele.

Am zweiten Tag gestalten wir dir ein Team, das dich unterstützt und schauen uns aber auch genau die Hindernisse auf deinem Weg an und wie du sie für dich nützen kannst.

Am dritten Tag stelle ich dir noch etliche Methoden vor, wie du sonst noch mit dem Board arbeiten und es auch für anderen Herausforderungen einsetzen kannst.

Der Workshop ist interaktiv, du solltest auf jeden Fall Papier und Stifte zur Hand haben, um dir grobe Skizzen zu machen.

Neben den Aufzeichnungen, die dir dauerhaft zur Verfügung stehen,  bekommst du Anschauungsmaterial von mir und eine schriftliche Anleitung zum Nachlesen.

Es gibt eine begleitende Facebookgruppe, in der du während des Kurses jeden Support bekommst, den du brauchst und dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst.

Die Videos stehen nach dem Kauf mindestens 12 Monate zur Verfügung. 

 

Hol dir jetzt dein magisches Tool zur Erreichung deiner Gesundheitsziele!

Shopping Basket