Mastering Creation

Magie Grundlagenkurs für wirkungsvolles Erschaffen – 
live am 15. und 16.07. um 19 Uhr

 

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit.

Hol dir das Wissen, von dem nicht gewollt ist, dass du es hast!

Days
Hours
Minutes
Seconds

Wie kann etwas aus dem Nichts entstehen?
Und wie kann diese Entstehung gezielt gesteuert werden?

Eine Frage, die Mystiker seit jeher bewegt und auf die es durchaus Antworten gibt. Doch man muss sie lange suchen, weil dieses Wissen stets von der breiten Bevölkerung
ferngehalten wurde.

Nicht ganz ohne Grund. 

Die Folge davon ist jedoch, dass viele Menschen sich als wirkungslos erleben. Sie verschwenden viel Energie, um sich ihre Wünsche zu erfüllen, um am Ende in vielen Fällen zu scheitern. 

Warum nur funktioniert es bei mir nicht?
Eine Frage, die du dir nach diesem Kurs nicht mehr stellen wirst. 

Was du im Kurs lernst

Ich vermittle dir ein tiefgehendes Verständnis des Kreations-Prozesses. Worauf musst du genau achten, um Dinge in dein Leben zu ziehen, ganz egal, was es ist?
Das klären wir unter Berücksichtigung der Elemente Feuer, Erde, Wasser, Luft und der wichtigsten magischen Gesetzmäßigkeiten.

Ob du dir mehr Gesundheit wünschst, deinen Traumpartner, mehr Geld oder einen neuen Job, ob ein berufliches Projekt erfolgreich abgeschlossen werden soll oder was auch immer. Die Gesetzmäßigkeiten lassen sich auf alles übertragen und müssen beachtet werden, weil sonst kein Erfolg möglich ist. 

Doch Achtung, mir geht es nicht darum, dir großartige Erfolge zu versprechen, die du zweifelsohne haben wirst. Mir geht es vielmehr darum, dir die Vogelperspektive zu zeigen. Dieses Wissen hat mein Leben verändert, ich wurde von einer hilflosen, kranken, rundum abhängigen jungen Frau zu einer glücklichen, selbständigen und erfolgreichen Unternehmerin. 

Bitte schau dir hierzu auch das Video an. 

Das bringt dir das Wissen

  • – Immer wissen, wo es hakt, wenn es hakt,
  • – Mängel in all deinen Projekten erkennen, beseitigen oder aber von vorneherein vermeiden,
  • –  kein frustrierendes Scheitern mehr, stattdessen
  • – mehr Selbstwert durch steuerbaren Erfolg bei deinen Projekten,
  • – enorme Verbesserung deiner Intuition und Inspiration,
  • – keine Ungeduld mehr durch Zweifel,
    stattdessen kann auch der Weg zu deinen Zielen genossen werden.

Ich bin Alexandra und ich war ich zunächst schwer enttäuscht, als ich in meiner Herz- und Darmerkrankung keine Hilfe in der Schulmedizin fand. Umso mehr, weil ich Tierärztin war und bedingungslos an die Schulmedizin glaubte. Heute bin ich froh, dass es so gekommen ist, denn ich habe mich auf die Suche nach meinem ganz eigenen Heilungsweg gemacht. Was ich herausfand, hat mich so fasziniert, dass ich den Tierarztberuf aufgegeben habe, um anderen Menschen mit chronischen Beschwerden zu helfen. Seit 2005 habe ich 9 Bücher geschrieben und mehr als 5000 Menschen mit chronischen Beschwerden gezeigt, wie sie sich aus eigener Kraft ihre Gesundheit wiederholen. 
Die Tatsache, dass ich mich seit vielen Jahren mit den Gesetzen der Magie,  dem Lenken von Energien sowie mit uraltem Heilwissen beschäftige, erklärt die tollen Erfolge meiner Klienten. Zum ersten Mal gebe ich nun rein magische Inhalte ohne gesundheitlichen Zusammenhang weiter.

Alexandra ist bekannt von ihren Buch-Bestsellern sowie aus: 

Logo-Leiste-SW-1536x320
Gelinderte Symptome
0 +
Veröffentliche Bücher
0
Leser
0 +
Body University Teilnehmer
0 +

Das ist in deiner Buchung inbegriffen

  1. Zwei Live-Meetings am 15. und 16.07. um jeweils 19 Uhr für mindestens 90 Minuten.
    Du bringst ein Projekt mit, das du erschaffen möchtest, bist mit Video dabei und kannst auch mit mir reden. 
  2. Es gibt eine begleitende Facebookgruppe, über die wir nach dem Kurs in Kontakt bleiben und uns über die Ergebnisse austauschen. 
  3. Die Aufzeichnungen der Live-Meetings stehen dir dauerhaft zur Verfügung.

Hol dir jetzt den Magie-Kurs "Mastering Creation" für nur 333 Euro inkl. Mwst.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24.

Days
Hours
Minutes
Seconds

Copyright © 2005-2024 Alexandra Stross – Impressum & Datenschutz

Hier anmelden