Intensivkurs für alle, die sich mit ihren chronischen Beschwerden bestimmt nicht einfach abfinden.

Lerne in drei Wochen, wie du deine Gefühle und deinen Körper wirkungsvoll beeinflusst, und dann hol dir deine Gesundheit zurück!

18 teiliger Live-Intensivkurs vom 12.03. - 04.04.2024 um 19 Uhr

Manche Menschen identifizieren sich mit ihren Symptomen und genießen die Aufmerksamkeit, die sie dadurch bekommen.
Zu diesen Menschen gehörst du nicht.
Deine Symptome bremsen dich aus und du wirst so lange suchen,
bis du sie hinter dir gelassen hast,
um dein Leben genau so zu leben, wie du es für dich geplant hast.  

Klar hast du manchmal Zweifel, aber in Wahrheit weißt du, dass deine Wünsche und Träume Wegweiser sind und mehr Macht haben als deine Ängste.

Was der Kurs dir bringt

  1. Du musst dich deinen Beschwerden nie wieder hilflos ausgeliefert fühlen und verzweifelt sein, weil dir keiner helfen kann.
    Diese Frustration wird ein für alle Mal ein Ende haben, weil du dir selbst helfen kannst. Und eines kann ich dir jetzt schon verraten: Menschen wie dir kann niemand helfen, auch wenn du selbst ständig anderen hilfst. Du bist eine Vorreiterin und den Menschen in deinem Umfeld voraus. Du hast höhere Ansprüche an dich selbst und deswegen hilft bei dir auch nicht das 0-8-15 Zeugs, das bei den anderen hilft. Das ist bereits ein Teil deiner Bestimmung, darauf kannst du stolz sein und das wirst du auch.

  2. Dein Heilungsweg wird klar und überschaubar für dich. Du musst dich nicht mehr fragen, was du noch alles tun musst und ob vielleicht sogar schwerwiegende Veränderungen wie eineTrennung oder eine Kündigung notwendig sind, damit du gesund werden kannst. Und du musst nicht mehr deine Vergangenheit bis zum 10. Vorleben nach weiteren Ursachen durchwühlen, die du vielleicht bisher übersehen hast. Du lernst, wie du aus der gegenwärtigen Situation alles herauslesen kannst, was für deine Heilung wichtig ist.

  3. Indem du dir deiner Sache sicher bist, gewinnst du Geduld und Gelassenheit, die für deinen Erfolg so wichtig sind. Wenn du dich nicht mehr fragen musst, OB du dein Ziel erreichst, ist es nicht mehr wesentlich, wann genau du es erreichst. Sofort fällt ganz viel Druck von dir ab. Der Weg zu deinem Ziel wird dir jeden Tag tolle Erkenntnisse liefern und das Setzen deiner täglichen Schritte wird dir leichtfallen. Auch mit vorübergehenden Rückschritten, die es immer wieder geben wird und darf, wirst du absolut souverän umgehen können.

Ich bin Alexandra und ich war ich zunächst schwer enttäuscht, als ich in meiner Herz- und Darmerkrankung keine Hilfe in der Schulmedizin fand. Umso mehr, weil ich Tierärztin war und bedingungslos an die Schulmedizin glaubte. Die Ärzte sagten mir, dass ich mich mit meinen Beschwerden abfinden musste, doch das war einfach nicht stimmig für mich. Ich war mir sicher, dass ich wieder ganz gesund sein würde, auch wenn ich den Weg dorthin selbst finden musste. Als Naturwissenschaftlerin war es mir wichtig, Strategien zu finden, die auch mein Verstand nachvollziehen konnte und die echte Ergebnisse lieferten. Was ich herausfand, hat mich so fasziniert, dass ich den Tierarztberuf aufgegeben habe, um anderen Menschen mit chronischen Beschwerden zu helfen. Seit 2005 habe ich 9 Bücher geschrieben und mehr als 5000 Menschen mit chronischen Beschwerden gezeigt, wie sie sich aus eigener Kraft ihre Gesundheit wiederholen. Im Laufe der Jahre habe ich meine Strategie immer mehr verfeinert, die Zeit bis zu den ersten spürbaren Ergebnissen für meine Klienten immer mehr verkürzt und den Spaßfaktor vergrößert, damit auch das Dranbleiben für niemanden mehr ein Problem darstellt.

Alexandra ist bekannt von ihren Buch-Bestsellern sowie aus: 

Der Kurs hat 3 Hauptschwerpunkte

Du wirst zur Spezialistin für deine Symptome und wirst nicht nur die Reaktionen deines Körpers perfekt verstehen, sondern auch, warum du bestimmten anderen Herausforderungen in der Wiederholungsschleife begegnest. 
(z.B. Geldmangel, ausgenutzt werden oder was dich sonst richtig nervt.)

Du lernst, was deine Beschwerden mit deiner Bestimmung zu tun haben und wie du das, was dich ausmacht, auch OHNE große Lebensveränderungen in deinen Alltag integrierst.
(Die großen Veränderungen können dann ja noch kommen – sofern du das willst natürlich nur.)

Du bekommst eine idiotensichere Schritt für Schritt Strategie, wie du alles, was du verändern willst, tatsächlich auch konsequent umsetzen kannst. Ganz easy und so, dass es auch noch Spaß macht. 

Werde auch du eine Erfolgsstory:

"Langsam begreife ich die Sache mit der Bestimmung 😀, durch die vielen genialen Fragen der Gruppe (DANKE, ihr seid super WegbegleiterInneJa❤️, danke, danke!!) und deine megatollen Erklärungen und Antworten, du kannst so gut erklären und die Dinge in Bildern beschreiben, das ist dann noch die perfekte Ergänzung. Liebe Alexandra, ich kann fast nicht in Worte fassen wie wertvoll deine Arbeit❤️ ist, dein Begleiten❤️, deine Art❤️. Und ich danke dir von ganzem Herzen dafür❤️. Ich bin jetzt echt am Punkt, wo mir das Arbeiten mit meinen Themen Spass macht, let‘s play the game! " Jacqueline Frei.

Ich mache den RotG-Kurs nicht zum ersten Mal mit und wieder wachse ich und kann weitere Schichten meines Seins entdecken. Deine Art, mit den Widrigkeiten - du nennst sie Geschenke- des Lebens umzugehen, finde ich unendlich großartig und hilfreich, ich lerne immer mehr und finde es sehr befreiend. So echte Menschen wie dich gibt es selten. Ich bin so dankbar, auch dafür, dass du so eine tolle Gruppe geschaffen hast, mit Menschen, die sich nichts vormachen wollen und aus tiefstem Herzen ihre Bestimmung leben wollen. Danke, ich bin so dankbar, dass ich dich und deine Arbeit in diesem Leben kennenlernen darf, dass du so bist wie du bist, dass du es vorlebst. Das ist so bereichernd. Mein Puzzle ergibt ein Bild. Danke 🙏🏽♥️ " Colena Zaman.

Meine Garantie für dich: 
Mit diesem Kurs bist du nie wieder alleine, du hast mich dauerhaft als Coach an deiner Seite. In den Meetings werden stets alle Teilnehmerfragen beantwortet. Nach dem Kurs bleibst du in der Community und hast dauerhaft die Möglichkeit, in der Facebookgruppe, in den monatlichen Live-Q+As via Zoom und in künftigen Kursdurchgängen über die Facebookgruppe alle deine Fragen zu stellen.

Das ist in deiner Buchung inbegriffen

Live Variante
  • Live Teilnahme am nächsten Rules of the Game Kurs via Zoom. inkl. Aufzeichnungen.
    Kurstage 12.März bis 04. April jeweils von Di bis Sa um 19 Uhr. In der letzten Woche nur noch Di bis Do.
  • Audios zum unterwegs Anhören.
  • monatliche Live Q+As für mindestens zwei Jahre, auch lange nach Kursende (nächster Termin 13.02.)
  • dauerhafte Mitgliedschaft in der Facebookgruppe.
  • Intuitionsworkshop zur besseren Kommunikation mit der inneren Stimme als Bonus.
1999 Euro inkl. Mwst.

Hol dir den Intensivkurs "Rules of the Game"

Fragen und Antworten:

Du bekommst Antworten auf alle Fragen. In den Live-Meetings während der Kursdurchgänge, bei denen du so oft dabei sein kannst, wie du  möchtest, bei den monatlichen Live-Q+As und in der Facebookgruppe. 

Ja, damit du die Inhalte problemlos immer wieder wiederholen und sie dir auch beim Autofahren, Spazierengehen etc. zu Gemüte führen kannst, gibt es downloadbare Audios von jedem Kursmeeting.  

Copyright © 2005-2023 Alexandra Stross – Impressum & Datenschutz