Dein erster Schritt zur Heilung ist der wichtigste, denn er ist es, der allen weiteren Schritten erst ihre Wirksamkeit verleihen kann. Weil erfasst immer weggelassen wird, scheitern so viele und schleppen ihre Beschwerden jahre-, vielleicht sogar jahrzehntelang mit sich herum. Obwohl sie teilweise viel tun und sich wirklich bemühen.

Dein erster Schritt zur Heilung ist auch ein erster Schritt zurück zu deinem natürlichen Zustand als machtvolles Wesen. Ein Wesen, das zu so viel mehr in der Lage ist, als du dir jetzt vielleicht zutraust.

Dein erster Schritt zur Heilung ist einfacher als du glaubst und alles, was du dazu brauchst, trägst du in dir. Ich will kein Geld dafür, dass ich ihn mit dir teile. Ich verrate ihn dir einfach, weil ich selbst lange krank und sehr verzweifelt war und überglücklich bin, diesen kleinen Trick mit der großen Auswirkung gefunden zu haben. Teile ihn gerne mit allen Menschen, denen er helfen könnte.

Bist du bereit? Dann lade dir jetzt kostenfrei mein E-Book “The Secret of Healing” herunter, indem Du auf den Download Button drückst.

Wichtig! Solltest du noch Fragen zu diesem E-Book haben, kannst du sie mir  unter folgender Domain stellen: https://alexandrastross.de/fragen/

Alexandra Stross Sylke Gall 7578 (2)