Alexandra Stross

Ich bin Alexandra Stross und wenn du schon länger chronische Beschwerden hast,
helfe ich dir herauszufinden, warum du es bisher nicht geschafft hast,
gesund zu werden.

Nein, du bist nicht komplett blockiert und du brauchst dich auch nicht mit deinen Symptomen abzufinden. Du hast nur etwas Wichtiges übersehen.

Viele meiner Klienten sind jahrelang von Pontius zu Pilatus gelaufen. „Da kann man nichts machen“, haben sie oft gehört. Von mir wirst du diesen Satz  nie hören, weil ich nicht an unheilbare Zustände glaube.

Alexandra Stross und Katze

Ja, vielleicht gibt es unheilbare Menschen, nämlich die, die nichts verändern wollen oder die Kraft dafür nicht aufbringen.Wenn du aber bereit bist, deine Denk- und Verhaltensmuster zu hinterfragen und du Lust hast, über dich hinauszuwachsen, dann ist alles möglich.
Egal wie die Situation im Moment aussieht. Ich habe in den letzten 16 Jahren so vieles erlebt, was man als Wunder bezeichnen könnte, was ich aber nicht Wunder nenne, weil Gesundheit dein natürlicher Zustand ist
und Heilung keine Hexerei.

Gesundheit ergibt sich ganz natürlich aus:

  • • konstruktiven Denk- und Verhaltensmustern
  • • einem liebevollen Verhältnis zum Körper, Verständnis für seine Reaktionen und deren sinnvolle Unterstützung
  • • der Freude am eigenen Tun und dem Erleben, dass man damit Ergebnisse erzielt.

Krankheit dagegen ist kein Zeichen, dass du etwas falsch gemacht hast,sondern eine Einladung, ein freierer und glücklicherer Mensch zu werden.

In diesem Video erzähle ich dir meine eigene Heilungsgeschichte.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Informiere dich über die Möglichkeiten, mit mir zusammenzuarbeiten.

Alexandra Stross und Pferde
Alexandra Stross
Alexandra Stross Gruppenprogramm
Alexandra Stross
Alexandra Stross und Emma
Shopping Basket