Mini-Masters - Kurz-Gruppenprogramm für Fortgeschrittene

Individuelle Hilfe und eine konkrete Strategie für deine aktuelle Situation

Live Gruppen-Meetings über 4 Wochen

Was ist der Schritt, der dich jetzt am weitesten nach vorne bringt?

Du hast den Kurs „Rules of the Game“ oder das Jackpottraining absolviert und warst schon davor keine Anfängerin in Sachen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung mehr.  Du gehörst zu denen, die sich am liebsten selbst helfen und wenn du  anstehst, brauchst du sicher keine Standardratschläge.

Du weißt, dass es umso schwerer wird, qualifizierte Hilfe zu bekommen, je weiter du schon gekommen bist. Und du weißt auch, dass es selbst mit enorm viel Wissen immer noch Momente gibt, wo man unsicher wird, den nächsten Schritt nicht erkennt oder sogar in alte Dramen zurück rutscht. 

Das ist keine Schande, ganz im Gegenteil. Es sind nur ganz wenige, die es überhaupt bemerken, und noch weniger, die sofort dort ansetzen. Die meisten ignorieren es und sehen zu, wie die Lage sich zuspitzt. 

„Das schaff ich schon alleine“, heißt es dann.

Stell dir vor, du wärst eine Tennisspielerin und du würdest fünf Aufschläge in Folge verpatzen. Es sind die Sonntags-Spieler, die so tun, als wäre nichts. Die, die weiterkommen wollen, holen sich sofort Spezialisten, machen Videoanalysen und geben keine Ruhe, bis die Abläufe verlässlich funktionieren. 

Je weiter man schon gekommen ist, umso gravierender wirken sich kleine blinde Flecken aus und umso höher werden auch die Ansprüche. 

Und das ist gut so. Schließlich steht der ganze vorangegangene Aufwand auf dem Spiel.  

Du weißt das und darauf kannst du stolz sein. Du hast keine Lust mehr, Zeit zu vergeuden.

Feedback einer Teilnehmerin aus dem Vorgänger-Gruppenprogramm. ,

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRmVlZGJhY2sgdm9uIFJvbXkiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQ5NzYwNDg0NT9oPThiNDVmN2QzMGQmYW1wO2RudD0xJmFtcDthcHBfaWQ9MTIyOTYzIiB3aWR0aD0iNTYzIiBoZWlnaHQ9IjEwMDAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Mini-Masters ist ein intensives Gruppenprogramm nur für Fortgeschrittene
über 4 Wochen.

  • Wir lernen uns kennen, du erzählst mir, wo du stehst und ich zeige dir, wie du am schnellsten vorankommst,
  • wir überarbeiten gemeinsam die Ziele, die du noch nicht erreicht hast, räumen Hindernisse aus dem Weg und verkürzen den Zeitstrahl zu ihrer Erreichung,
  • wir finden versteckte Blockaden und wandeln sie in Unterstützer,
  • wir erarbeiten für jeden Punkt, den wir finden, die geeignete Umsetzungsstrategie, angepasst an deine Persönlichkeitsstruktur,
  • du bekommst unzählige Impulse durch die Beiträge der anderen und wirst womöglich auf ein Thema aufmerksam gemacht, das bei dir im Moment (noch?) nicht im Fokus steht,
  • ganz automatisch bekommst du durch die vielen Beispiele enorme Übung im schnellen Finden von Lösungen.

Wir treffen uns 4 Wochen lang jeden Dienstag von 17 – 19 Uhr via Zoom zu einem Live Meeting.
Start ist der 12.07.2022. 
Die Meetings werden aufgezeichnet und stehen dir  zur Verfügung. 
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.
Zwischen den Meetings gibt es nahtlose Betreuung in der Facebookgruppe.
Wenn du nach dem Kurs unsere Treffen nicht mehr missen möchtest, kannst du nahtlos zu „Master of the Game“ wechseln und bekommst deine  Investition angerechnet.

Sichere dir jetzt deinen Platz für nur 777 Euro inkl. Mwst. und sei beim Start am 12.07.dabei!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore 24.com

Achtung:

Das Programm setzt die Teilnahme am Intensivkurs  „Rules of the Game“  voraus. 

Die Videos stehen nach dem Kauf 12 Monate zur Verfügung. 

Du hast noch Fragen zum Programm? Dann hol dir hier deinen Termin zum